1. Juli 2014 – DANCING WITH THE FEEL IS ONE THING, BUT DANCING WITH THE HEART IS ANOTHER.

IMG_1212 IMG_1235 IMG_1247 IMG_1259 IMG_1264 IMG_1317_Fotor_Collage-lilli franzi IMG_1343 IMG_1357
Dieses Shooting war einfach unglaublich! Ich hatte schon im Gefühl, dass es genial werden würde, aber die beiden haben alles noch besser umgesetzt als ich erwartet habe. Großes Lob an euch, Lilli und Franzi 🙂  Auch wenn wir die einen oder anderen Startschwierigkeiten hatten und uns ein Zick-Zack-Lauf durch Schafssch**** an der Location empfangen hat, hat es wirklich richtig Spaß gemach und es sind tolle Bilder dabei herausgekommen wie ihr hier sehen könnt. Manche Bilder erinnern mich an den Film „Black Swan“, denn durch die Wald hat das ganze eine mystische Atmosphäre bekommen, was mir richtig gut gefällt. So selbstbewusste, starke und schöne Mädchen hätte ich echt gerne öfters vor der Kamera! Danke noch für euer süßes Geschenk 🙂
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Gewinnspiel…. 😉