10. September 2014 – THE CLASSY OF TODAY

IMG_2625

IMG_2657 IMG_2670 IMG_2720 IMG_2748 IMG_2762 IMG_2776 IMG_2777 IMG_2815 IMG_2824 IMG_2853

 

Nun endlich dürft auch die komplette Serie von THE CLASSY OF TODAY sehen. Die liebe Julia hat ihre Sache ganz wunderbar gemacht und ich bin immer noch total entzückt von den Bildern! Die Alb hat doch schon ihre Vorzüge und so eine Burgruine (wie wir ja tausende haben :D) bietet einfach unglaublich viele Shootingmöglichkeiten (und auch Besucher, die uns gerne mal begaffen). Wir haben sage und schreib 1,5 Stunden durchgeshootet, was auch ziemlich anstrengend war die ganze Zeit durch die Burg hoch und runter zu rennen, um ja alle Perspektiven auszutesten. Bei solch einem talentierten Model, wo eben fast jeder Schuss ein Treffer ist, könnt ihr euch ja vorstellen, wie viele Bilder ich nachher hatte. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Ich bin einfach total verliebt in diese Serie!

So genug von den Bildern geschwärmt, denn jetzt sollte auch mal das Model erwähnt werden. Die liebe Julia „kenne“ ich von instagram hihi
Da mir da schon aufgefallen ist, dass sie einfach so ihren eigenen Zauber hat, hab ich mir in den Kopf gesetzt sie einmal fotografieren zu wollen. Also einfach mal ein Bild mehr oder weniger aus Ironie kommentiert und gefragt, wann sie denn mal vor meiner Linse steht. Sie ist gleich drauf eingegangen und über eine Woche später habe ich es dann auch mal auf die Reihe gebracht sie über Facebook anzuschreiben. Bisschen geschrieben, Ideen ausgetauscht und dann gleich einen Termin gesucht und zack der nächste Tage wurde es dann auch schon. Sie ist dann mit dem Zug aus Ulm angereist und dann sind wir zusammen zur Burg Hohengundelfingen gefahren, mein Assistent Felix natürlich auch mit im Gepäck. Das Wetter war perfekt für ein Fotoshooting, wolkig und nicht zu warm. Aber mein Assistent kam natürlich in Sachen Licht und Zweige entfernen, doch noch auf seine Kosten 😉 Begaffer hatten wir natürlich auch genug, wobei sogar interessante Fragen gestellt wurden. Es war auf jeden Fall ein tolles Shooting und ich hoffe, dass Julia sich mir gerne mal wieder zur Verfügung stellt 🙂 Großes Dankeschön an Dich, Julia und natürlich auch an Dich, Felix! Ich mag es auf diese Art und Weise neue Leute kennenzulernen <3