12. Januar 2014 – TAKE AWAY MY MASK

Collage3 IMG_7933 IMG_8001 IMG_8108 IMG_8209 IMG_8243 IMG_8265

 

Das war mein erstes Shooting in Spanien und das erste auch für Daniela, meine Gastschwester der letzten 8 Monate. Ich wollte schon immer einmal in einem alten Haus fotografieren und glücklicherweise gibt es ein paar hundert Meter von meinem Haus in Spanien gleich 2 verfallene Häuser direkt am Strand. Dorthin sind wir an einem Sonntag Morgen (damit auch keine Drogenjunkies dort rumlungern :D) und haben diese Bilder fabriziert. Ich habe den Titel „Take away my mask“ gewählt, da Daniela sich gerne auf Bilder versteckt und ich wollte sie somit Stück für Stück aus der Reserve locken. Zufälligerweise hat ihre Tante eine Woche vorher diese wunderbare Maske aus Venedig mitgebracht und somit war das ganze perfekt! Eins meiner absoluten Favoriten dieses Shooting 🙂