14. Juli 2012

Carmen5 Carmen10 Carmen29 Carmen34 Carmen54-1 Carmen77

 

Und da ist sie wieder: die Carmen. Jedes Mal haben wir etwas Neues ausprobiert und jedes Mal war ich von dem Ergebnis aufs Neue überrascht! Wir sind mal wieder total chaotisch mit einer riesen Tasche bepackt zum Bahnhof in Münsingen losgezogen und haben dort unter ein paar neugierigen Blicken dieses Shooting durchgezogen. In Waggons sind wir auch „eingebrochen“, da diese auch nicht verschlossen waren hihi Zum Schluss sind wir ganz knapp vor dem Regen geflüchtet, aber da waren wir sowieso dann durch. Das war auch das erste Mal, dass ich Hände fotografiert habe. Ich habe früher nie richtig verstanden, was der Reiz dahinter sein soll, aber Hände haben ihre eigene Sprache und sagen oft mehr über einen Menschen aus als seine Mimik. Es hat etwas faszinierendes, wenn man mal nur auf die Hände achtet…