14. Mai 2015 – WORKING STYLE

IMG_9281 IMG_9286-1 IMG_9292 IMG_9302 IMG_9309 IMG_9327 IMG_9381 IMG_9394 IMG_9397

Nun auch der Blogeintrag zu dem Shooting mit der schönen Janina. Ihr kennt sie sicher noch aus meinem Projekt TRUE SOULS PART II. Wir haben uns schon da super verstanden und waren regelmäßig in Kontakt und wollten schon vor längerer Zeit mal zusammen ein brainstorming machen, aber das hat dann zeitlich erstmal nicht hingehen wegen meinen Klausuren, Semesterferien etc. … Ein paar Wochen vor dem Shooting haben wir es dann endlich geschafft und waren richtig kreativ zusammen bis wir irgendwann auf die Business Idee gekommen sind und davon war ich und auch Janina total hin und weg <3 Es passt einfach so gut zu ihr! Als Location hat Janina Wetzlar vorgeschlagen und da ich noch nie in Wetzlar war, bin ich am Wochenende gleich mal dahin gefahren und war total begeistert! So eine wunderschöne Altstadt und so viele Facette.. Es war einfach perfekt! Am Feiertag, 14. Mai haben wir dann unsere Sachen gepackt und sind bei tollem Wetter nach Wetzlar gedüst. Zum Glück hatten die Läden zu, so waren nur die Cafés völlig überfüllt und wir konnten ein paar „ruhige“ Ecken finden. Witzige und mysteriöse Zwischenfälle gab es natürlich aus.. Zunächst gab es ein paar die gefragt haben, ob sie sich dazu stellen dürfen. Ja das waren wohl Janinas Groupies 😀 Dann kam auch noch der Harley Stalker, der 3 Mal glotzend an uns vorbeigefahren ist, genau während Janina sich natürlich umziehen wollte. Manche Leute sind einfach echt dreist! Auf der Brücke kam dann der Höhepunkt.. Natürlich sind einige Leute dort gelaufen, aber ein schwarz gekleideter mysteriöser Typ hat uns einfach angestarrt und stand auch nicht weit von uns weg.. Ich hatte wirklich Angst, dass er jeden Moment unsere Taschen schnappt und abhaut. Janina hat das alles aber so souverän gemacht und sich nicht anmerken lassen. Chapeau! Das war wirklich professionell von dir! 🙂 Aber ich brauche wirklich eine transportable Umkleidekabine, denn das ist gerade in der Stadt echt ein riesiges Problem mit diesen Gaffern…

Insgesamt hatten wir unglaublich viel Spaß und haben uns in einem kleinen, total süßen Café noch einen leckeres Stück Kuchen und einen Kaffee genossen und die Ergebnisse begutachtet.. Bin wirklich total begeistert 🙂 Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeiten mit dir, Janina!