27. Mai 2012 – Contrast: my bright and my dark side

Carmen-1_Fotor_Collage Carmen-41 Carmen-122 Carmen-141

 

Hier ist mal wieder die schöne Carmen, die ich neben meiner Schwester am öftesten vor der Kamera hatte. Dieses Shooting stand unter dem Titel „My bright and my dark side“. Ab diesem Zeitpunkt habe ich angefangen mir Titel für meine Shootings zu überlegen. Wir haben mit ihrem Pferd geshootet, dass uns dabei zwei Mal abgehauen ist. Dann hatte Carmen noch ihr Make-up Zeug vergessen und wir mussten nochmal zurück und dann wieder in den Wald um dort den zweiten Teil zu shooten. Dabei sei das Auto (zu beachten, dass es weiß ist) natürlich dementsprechend äußerlich und innerlich aus. Aber schlussendlich sind klasse Bilder dabei herausgekommen! Mit Carmen versteh ich mich einfach mittlerweile blind, was das fotografieren angeht. Sie weiß einfach genau, was ich meine und kann es auch so umsetzen, wie ich das möchte.