28. Februar 2015 – SNOWFLAKE and HIDDEN INSIDE

IMG_7550 IMG_7555 IMG_7591 IMG_7685-1 IMG_7645 IMG_7629 IMG_7611

 

 

Nun endlich auch mal der Blogeintrag zu dem Shooting mit Jasmin!
Einen besseren Tag für ein traumhaftes Wintershooting hätten wir nicht finden können – strahlend blauer Himmel und Unmengen an Schnee, da es am Tag davor noch kräftig geschneit hat.
Wir sind dann zum Alten Lager in Münsingen gefahren, eine ehemalige Truppenunterkunft. Es ist deshalb eine Mischung aus Schneefotos und den Fotos in den Baracken entstanden, deshalb auch SNOWFLAKE und HIDDEN INSIDE.
Wir hatten unglaublich viel Spaß und Jasmin hat das natürlich wieder super gemacht. Sie ist mittlerweile echt ein Profi und wird viel fotografiert. Mir gefällt einfach der Kontrast von ihren Haaren und Augen und das dann zum Schnee 🙂 Ich freu mich immer wieder mit ihr fotografieren zu dürfen!
Ein großes Danke geht natürlich auch meinen treuen Assistenten, Felix! Er hat uns Wege durch die Schneemassen gebahnt, Zweige entfernt und für die ein oder anderen Special-Effects gesorgt 😉 Es gibt deshalb auch einige Behind the Scens