3. Juli 2014 – STAY GOLDEN

IMG_1386 IMG_1396 IMG_1439 IMG_1447 IMG_1490
Heute hatte ich die schöne Julia vor der Kamera. Wir kannten uns vorher nicht persönlich, aber sie ist schon eine Weile Fan meiner Bilder (ich sehe schon, wer meine Bilder mit „gefällt mir“ markiert ;)). Sie hat mich nun gefragt, ob ich sie auch mal fotografieren kann, wir haben alles besprochen und kurze Zeit später gleich einen Termin ausgemacht. Alles hat auf das erste Mal funktioniert (wie die meisten wissen, passiert das bei mir selten): pünktlich, top Wetter, nicht zu viele Klamotten dabei, Speicherkarte eingepackt,…
Man hat gemerkt, dass sie erstmals etwas schüchtern war, denn es war für sie das erste Mal so vor der Kamera zu stehen und jemand anders macht so „professionell“ Fotos. Aber wie auch andere hat sie schnell Sicherheit gewonnen und die Bilder sind immer besser geworden und sie hat mehr und mehr verstanden, was ich von ihr wollte. Ich glaube auch, dass mein reizender Assistent Felix (die beiden kennen sich) auch einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet hat, dass sie das ganze so locker macht. Du hast das toll gemacht, Julia 🙂 Bin begeistert von den Bildern!
Und hier auch mal noch ein riesiges Dankeschön an meinen reizenden Assistenten Felix, der seine Aufgabe als Lichtmanager-Taschenträger-Locationsucher-was sonst so für Problemeanfalle-Helfer großartig macht! Schaut doch mal auf seiner Seite Lix Productions vorbei.
Wer jetzt auch Lust bekommen hat mal von mir fotografiert zu werden, darf mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich habe jetzt auch ein neues Konzept entwickelt auf das ihr gespannt sein dürft 🙂