30. August 2014 – SUMMER LEAVES (female part)

IMG_2127 IMG_2131 IMG_2134 IMG_2142 IMG_2216

 

So und nun der „female part“. Die liebe Verena kenn ich eigentlich schon seit immer. Wir waren im Kindergarten schon beste Freunde und haben von Haare schneiden bis Arm brechen, so ziemlich alles erlebt. Tja und plötzlich habe ich sie mal vor der Kamera ! Mir fällt es so viel leichter Menschen zu fotografieren, die ich kenne, da ich sie verstehe und somit ihre Lebensgeschichte erzähle kann bzw. es versuche es irgendwie aus ihnen heraus zu bringen und in einem Bild festzuhalten. Verena hatte eigentlich noch keinerlei Modelerfahrung, aber sie hat das wahnsinnig gut gemacht und auch ihre eigenen Ideen eingebracht und vor allem versucht meine Posinganweisungen umzusetzen (es ist manchmal echt schwer zu beschreiben, wie man jemanden haben möchte, wenn man ein Bild im Kopf hat, derjenige aber das Bild ja nicht sehen kann und dann anhand von Anweisungen das so umsetzen soll). Man sieht definitiv eine Entwicklung in den Bildern und es einfach wahnsinnig Spaß gemacht. Mit euch beiden, Steffen und Verena. Wir hatten einen sehr amüsanten Nachmittag von Anreise mit Koffer, Besetzung der Shootinglocation, Traktoranhängern, falsche Sonneneinstrahlung und vergessenen Hemden. Bei jedem Shooting erlebe ich einfach was und diese Erinnerungen liebe ich so sehr.