30. August 2014 – SUMMER LEAVES (male part)

IMG_2289 IMG_2187 IMG_2329 IMG_2243 IMG_2357

IMG_2381

 

So da hatte ich nun zwei alte Kindi-Freunde vor der Kamera. Nach langer Zeit mal wieder gesehen und dann spontan ein Shooting vereinbart. Vor allem hatten wir einfach richtig Glück mit dem Wetter an diesem Tag, da man das vom restlichen August ja nicht so behaupten kann. Mit Sack und Pack (oder besser gesagt Schuhkartons, Koffer, Taschen und Wäschekorb :D) ging es dann los. Ich finde Steffen hat seine Sache sehr sehr gut gemacht. Er fotografiert selber und da merkt man schon, dass da etwas posingerfahrung dahintersteckt 😉 Am Anfang dachte ich erst, dass es schwer wird den Fokus von den Klamotten auf das Gesicht zu heben, da er sehr fokussiert auf seine Outfits war, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht unglaublich großen Wert drauf lege, denn am Ende muss was rüberkommen. Vor allem bei den letzten Bildern hat Steffen das klasse geschafft! Wenn man die Bilder betrachtet, achtet kaum einer zuerst auf die Klamotten, sondern auf das Gesicht. Es zieht den Fokus auf sich und das find ich klasse! Kleiner Herzensbrecher Steffen 😉
Bald folgen auch noch die Bilder aus der female series mit Verena.. Also bleibt dran!