31. Oktober 2014 – TRUE SOULS I

henny-1 henny-2

 

So und nun endlich der Blogpost zu TRUE SOULS – Part I !!
Ich muss glaube ich erst einmal erzählen, wie es überhaupt zu diesem Projekt gekommen ist und woher ich denn diese wunderbaren Models habe 🙂
Also direkt neben meinem Campus ist dieser Alte Friedhof. In meiner ersten Woche habe ich einfach mal einen Blick hineingewagt und ich war einfach hin und weg ! Ich glaube nicht, dass ein einziger Ort mich jemals so inspiriert hat und dann hatte ich diese Ideen… Ich hatte so viele Ideen auf einmal, dass ich mich gar nicht satt sehen konnte und wusste, dass ich hier unbedingt ganz viele Serien schießen muss. Dann habe ich mir einen Titel überlegt und was für Typen sich für das Projekt eignen würden. Da ich hier in Gießen ja noch nicht so viele Leute kenne und jetzt auch nicht der Typ bin einfach auf jemanden zuzugehen und zu fragen, ob ich sie/ihn fotografieren darf. Da fühlt man sich schon etwas überrumpelt und man weiß auch nicht, wie die Person sich dann tatsächlich vor der Kamera macht.
Also dachte ich einfach mal, dass ich zuerst in meine Ersti-Gruppe und dann danach in die „GIEßEN: Verkaufen, Verschenken, Suchen, Tauschen“ einfach mal poste, dass ich Fotomodels für ein Projekt suche. Und boom war mein Postfach überfüllt und ich habe so viel mehr Anfragen bekommen, als ich erwartet habe! Da war ich so glücklich und hatte sogar noch Auswahl 😉 Es waren echt interessante Typen dabei und so konnte ich wirklich total verschiedenes umsetzen und habe jetzt auch noch Gesichter in petto für folgende Projekte :)) Danke nochmals an alle !!
So und jetzt schaut euch erst einmal die erste Serie an und dann erzähle ich euch noch mehr über die außergewöhnliche Henny 🙂

henny-3 henny-4 henny-5 henny-6 henny-7 henny-8

 

Und jetzt zu diesem Shooting. Also ich die Anfrage von Henny war ich kurz etwas skeptisch, ob sie wirklich reinpasst, aber dann hat sie mir noch ein paar Bilder von sich geschickt und war auch total begeistert von der „düsteren“ Idee und somit war mir klar, dass sie das absolut super machen würde! Sie ist ein wirklich sehr außergewöhnlicher Typ und ich mag ihren Stil und vor allem ihre Haare total !! 🙂 Wir haben dann einfach mal angefangen und obwohl sie das so zum ersten Mal gemacht hat, war ich von Anfang an begeistert! Vor allem auch, was sie an Outfits mitgebracht hat, war einfach perfekt. Vielen Dank, liebe Henny, dass du mitgemacht hast und ich hoffe, dass ich dich irgendwann mal wieder vor der Kamera haben darf 🙂