4. November 2011

Carmen3 Carmen7 Carmen24 Carmen31 Carmen34 Carmen45 Carmen55
So und dann wurde das schon eine ganze Stufe hochgeschaubt.. Ich habe angefangen Carmen zu fotografieren. Mit ihr hatte ich wohl die lustigsten und chaotischsten Shootings, aber wir hatten immer eine Menge Spaß. Ich liebe ihre Augen und ihre faszinierenden langen Haare und Beine (was nicht immer ganz leicht beim Fotografieren war, denn sie ist viel größer als ich 😉 ).
Besonders kreativ nenne ich diese Bilder nicht (jemanden mit einer longchamp Tasche auf einen Strohballen stellen?!), aber es war ein weiterer Schritt und eine weitere Erfahrung. Carmen stand noch mehrere Male vor meiner Kamera, denn sie ist einfach so fotogen!
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl in den Fingern verschiedene Menschen, die ich kenne vor meine Kamera zu bekommen und sie aus meiner Sicht zu fotografieren. Und das habe ich dann auch getan…