5. Januar 2015 – LA SOLITUDE

IMG_6988 IMG_6993 IMG_7003 IMG_7005 IMG_7028 IMG_7041 IMG_7053

 

Und endlich habe ich es mal geschafft alle Bilder in den Blog zu laden. Das war ein ziemlich spontanes Shooting mit den letzten Resten von Schnee. Eigentlich war dieses Shooting schon länger geplant, aber wir haben es nie geschafft umzusetzen. Aber an dem Tag hatten alle Zeit und das Wetter war auch super. Somit konnten wir voll ausgerüstet (Nebelmaschine, Leuchten, Kerzenständer, Kindersitz :D) loslegen.
Wie ihr schon in den Behind the scenes Bilder gesehen habt (wenn nicht schaut sie euch gerne noch an) hat das ganze einfach bei mir im Garten stattgefunden, da das auch am praktischsten war mit dem Strom. So musste sich meine Schwester in den Garten unserer Nachbarn stellen oder auf den Kindersitz unserer kleinsten Schwester gesetzt in den Schnee, damit auch das Kleid nicht nass wird 😉 Ja wir sind gerne kreativ und nutzen alles! Danke an meinen tollen Assistenten für die Organisation der Nebelmaschine und dafür, dass er mir immer alles hinterherträgt und seine Ideen einbringt 🙂
Die Gesichter hinter der Kamera sieht man eindeutig zu wenig.