9. Oktober 2014 – WANDERLUST and SOULSISTERS

IMG_4619 IMG_4667 IMG_4683 IMG_4761-1 IMG_4782 IMG_4830

Und nun endlich auch mal der Blogpost zu dem Shooting WANDERLUST und SOULSISTERS mit Cathrin und Nadine. Eine klasse und kreative Arbeit von den beiden.

Die beiden kannte ich, wie einige in meiner vollen Shooting Woche, vorher noch nicht. Nadine hat mir geschrieben und wegen eines Shootings angefragt. Die beiden hatten sich schon richtig tolle Sachen bezüglich des Themas, Location und Outfits überlegt und da war ich natürlich Feuer und Flamme. So kreative Menschen hat man natürlich gerne vor der Kamera 🙂 Da lässt man sich mal inspirieren und inspiriert nicht selbst. Die beiden haben das auch echt super gemacht und vor allem die WANDERLUST- Serie gefällt mir sehr – so tolle Accessoires! Das Wetter hat auch perfekt mitgespielt und so bin ich dann am Nachmittag nach Pfullingen zu den beiden gefahren. Und ich muss sagen, es sind echt klasse Bilder geworden, wobei man sagen muss, dass die beiden, das auch das erste Mal so gemacht haben und dafür echt super!