June 2015 – Review

Hier ein kleiner Einblick, wie meine Ausstellung im Juni im Café Zeit-los in Gießen war 🙂
Es sind noch ein paar Leinwände da, also bei Interesse kann immer noch eine erworben werden!

IMG_9757_Fotor_Collage IMG_9757 IMG_9760 IMG_9763 IMG_9765 IMG_9766

 

Es war auf jeden Fall eine sehr tolle Erfahrung. Ich war jedes Mal aufs Neue total hin und weg, wenn ich das Café Zeit-los betreten habe. Es ist so ungewohnt seine eigenen Fotos in der Öffentlichkeit hängen zu sehen und zu wissen, dass jeder, der da reinläuft, sie sehen muss. Das ist was ganz anderes, als zu wissen, dass jeder theoretisch deine Webseite aufrufen kann, aber es nicht muss. Vor allem dann von den Besitzern zu hören, dass sich Leute die Leinwände zum Teil sehr genau angeschaut haben bzw. sogar Fotos von den Leinwänden von den Leinwänden gemacht haben. Das ist wirklich das größte Kompliment, das man als Künstler bekommen kann 🙂

Die Erfahrung war es auf jeden Fall wert und ich empfehle es jedem Künstler solche Möglichkeiten zu nutzen. Denn jeder träumt doch irgendwie von seiner eigenen Ausstellung…