10. Mai 2015 – SIMPLICITY

IMG_8814 IMG_8838 IMG_8858 IMG_8885 IMG_8928 IMG_8910 IMG_8977 IMG_9013 IMG_8988 IMG_8916

 

Die wunderschöne Marie.
Ich bin einfach immer noch so so verliebt in diese Fotos! Schon seit langer Zeit wollte ich unbedingt mal Marie fotografieren.. so richtig getraut sie zu fragen, habe ich mich ehrlich gesagt nicht. Irgendwann habe ich einfach mal den entsprechenden Kommentar unter einem Instagram Foto gelassen und schon war sie dabei 😉 Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut sie fotografieren zu dürfen! Also spontan einen Termin ausgemacht, da ich auch mal wieder in Münsingen war. Dem Wetter haben wir auch getrotzt, denn eigentlich hatten sie Regen und Gewitter angesagt, aber das blieb (fast) aus. Schwarze Wolken haben uns zwar immer wieder gedroht alles zu zerstören, aber die Sonne hat uns ab und zu auch mal beehrt und somit hatten wir die perfekte Mischung. Kurz hat uns ein kleiner Regenschauer erwischt, aber die 2 Minuten haben wir auch überlebt 😉
Sie hat das einfach super gemacht, obwohl noch eigentlich gar keine Erfahrung vor der Kamera hat.. Aber sie hat einfach dieses Wahnsinnsgesicht und braucht gar nicht viel machen und das Foto sieht unglaublich aus. Danke, dass du das mitgemacht hast, liebe Marie 🙂 und ich würde mich natürlich sehr freuen dich mal wieder fotografieren zu dürfen!